Screencast Tutorial Webinar

Software, Apps & Mehr überzeugend präsentieren im

Screencast Video

Ein Screencast Video senkt den Aufwand & Kosten für Ihren Support und steigert die Kundenzufriedenheit.

Ob als einzelnes Hilfevideo oder komplette Hilfevideo-Bibliothek.

Ideal für funktionsstarke Online-Portale oder Softwares.

  • Features auf den Punkt gebracht
  • Kundennutzen kommunizieren, Käufe generieren
  • Verbesserung Ihrer Support-Qualität
  • Sorgfältige Visualisierung Ihrer Interfaces & Interaktionen
Screencast Video Beispielgrafik

So helfen Screencasts Ihrem

Marketing und Customer Support

 

Support entlasten

In einem Hilfevideo können Kunden selbst Hilfe finden. Dies entlastet Ihren Kundenservice.

Usability & UX steigern

Hilfevideos helfen Ihr Produkt zu bedienen und steigern somit dessen Usability & Attraktivität.

Interface Visualisierung

Ihr Interface als Videocast oder Vektoranimation. Sie haben die Wahl.

Projekt: „Flyaralarm Bestellprozess“, Auftraggeber: Flyeralarm / JungeMeister

Kundenstory: Flyeralarm Bestellprozess

Prozesse zeigen

Die Onlinedruckerei Flyeralarm nutzt ihr Erklärvideo um:
  • seinen Kunden den Bestellprozess zu erleichtern,
  • den Support zu entlasten
Das Erklärvideo wurde außerdem per Videoanalytics überwacht. Aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen zum Zuschauerverhalten, wurde das Storytelling des Videos weiter optimiert.

Kundenstory: SaveTV

Hilfevideos

Für das Portal SaveTV entstanden mehrere Hilfevideos.

Die Nutzer finden diese im Communitybereich und können sich dort selbstlernend mit der Bedienung des Portals vertraut machen.

Ein echter Mehrwert für Support und Kundenzufriedenheit.

Projekt: „Support-/ Hilfevideos“, Auftraggeber: SaveTV Ltd.

Melden Sie sich für eine

Screencast Beratung

jetzt unverbindlich beraten lassen unter

089 / 79 89 34 35

Oder nutzen Sie das Kontaktformular. Bis gleich!

[contact-form-7 id="6388" title="Anfrage Erklärvideo ALLGEMEIN"]