Produktvideo & Werbespot

Ihr Produktvideo

Als Werbespot oder POS-Video

Ein Produktvideo bringt den USP Ihres Produktes auf den Punkt.

Oftmals kurz sehr kurz gehalten, um die 30 Sekunden, wird ein Produktvideo eingesetzt, z.B. als

  • Werbespot
  • PreRoll-Spot
  • Social Media Marketing
  • POS & Landing Pages
Ein Produktvideo fördert Verkäufe am POS

Features Ihres

Produktvideos

knackige Spotlänge

knackig kurze Spotlängen für Ihr Werbespot-Fromat

Call to Action

Call to Action & Kundenansprache.

Design-Vielfalt

Produktvideo Designs mit Animation, 3D, Realfootage.
Screenshot gmx

Kundenstory: GMX.de, 1&1 GmbH

Landing Page Video

Für das Produkt „GMX Homepage & Mail“ der 1&1 GmbH entstand ein knackiger Spot.

Einsatzgebiet: Am POS auf der Produkt-Landing Page, bringt es die Kernfeatures auf den Punkt.

Durch parallele Streuung in den Social Media Kanälen wird die Streuweite weiter vergrößert.

Projekt: „GMX Homepage & Mail“, Auftraggeber: 1&1 Mail & Media GmbH

Mund-zu-Mund-Propaganda im

Social Media Marketing

Kurz & knackige 30 Produktvideo-Sekunden, ideal zum Teilen in den Social Media Kanälen.

Weitere beliebte Produktvideo-Spotlängen sind 45 Sekunden, bis hin zu etwas längeren Produktvideos um 1:00 und 1:30 Minuten. Diese Videolängen werden meist weniger als geschalteter Spot, dafür aber als Landing Page Video am POS eingesetzt.

Auftraggeber: mediaStrauß GmbH & Co. KG

Auftraggeber: Schnatter & Lieschen GmbH

Melden Sie sich für eine

Produktvideo Beratung

jetzt unverbindlich beraten lassen unter

089 / 79 89 34 35

Oder nutzen Sie das Kontaktformular. Bis gleich!

[contact-form-7 id="6388" title="Anfrage Erklärvideo ALLGEMEIN"]